Wir versorgen Menschen auf der ganzen Welt mit nachhaltiger Energie!

Weltweit werden Investitionen in Zukunftstechnologien im Bereich der regenerativen Energien immer bedeutender. Daraus ergibt sich auch ein ständig wachsender, nachhaltig gestalteter Markt für Sonnenenergie. Aus diesem Grund initiiert die MEP Asset Management GmbH Solarprojekte und bildet dabei die gesamte Wertschöpfungskette von der Planung und Projektierung über die Finanzierung und den Bau bis hin zum Asset Management ab.

Bis heute haben wir weltweit Photovoltaik-Projekte mit einer Gesamtleistung von über 130 MWp projektiert und realisiert. Zuverlässigkeit und Qualität stehen bei uns in allen Bereichen im Vordergrund. So wurde unser bislang größtes Projekt in Almeria in weniger als sechs Monaten fertig gestellt. Zum Zeitpunkt der Abnahme war der Solarpark der drittgrößte der Welt.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren bisher verwirklichten Solarkraftwerken.